Shop durchsuchen

 
  • Call back service: +49 30 577 084 150
  • Stuhl-Versand: D: 49€+ – BER: 29€ – A+CH: 99€+
  • FAQ
  • Kontakt

SERVICEFORMULAR

Aeron Chair kaputt? Wir bieten dir: Verkauf von Ersatzteilen, Hilfestellungen bei Reparatur in Eigenregie, Übernahme von Garantiefällen und sowie Stuhl-Tauschprogramm bei einem Defekt außerhalb deiner Garantie. Wir bieten nicht: Reparaturaufträge. Wie können wir helfen? 

Reparaturhilfe Reklamation Garantie

 


Reparatur-Anleitungen für Herman Miller

Der Vorteil von Herman-Miller-Bürostühlen ist, dass Verschleißteile zum offiziellen Verkauf angeboten werden und diese auch mit geringem handwerklichen Geschick selbst repariert werden können. Mit Hilfe unserer Montage-Videos auf YouTube (englisch) und dem richtigen Werkzeug kannst du die Teile selbst auszutauschen.

reparatur-herman-miller-buerostühle

Classic Aeron Chair: Reparatur-Ressourcen zu verfügbaren Ersatzteilen

 Sitzfläche inkl. Polster   

 PostureFit   

 Rückenlehne   

 Armauflagen   

Alle Ersatzteile


Reparatur-Videos für Experten

⚠ Wir empfehlen dir nicht, diese Defekte des Classic Aeron Chairs selbst zu reparieren, wenn dir passende Werkzeuge und handwerkliches Geschick fehlen. Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit können wir leider keine Reparaturen für dich anbieten. Bei unten stehenden Defekten empfehlen wir dir unser Tauschprogramm 

Gasdruckfeder

Gehäuse

Gehäuseabdeckung

Fußkreuz


Reparatur-Videos weiterer Herman-Miller-Modelle 


Reklamation eines bestellten Produktes

Du hast ein Problem mit einem bei uns kürzlich erworbenem/zurückerhaltenem Produkt? In seltenen Fällen kann es u.a. zu diesen Fehlern kommen:

  • werksseitige Produktionsfehler
  • Aufbau- oder Reparaturmängel
  • Falsches oder fehlendes Produkt
  • Schäden beim Transport


Im Formular weiter unten kannst du uns deinen Fall schildern. Wir versuchen gemeinsam die für dich beste Lösung zu finden! Da Reklamationen meist in den ersten 14 Tagen nach Kauf auftreten, greift hier noch die Gewährleistungspflicht. Eine Rückgabe ist problemlos möglich. Treten Defekte an deinem Produkt später auf, ist der folgende Abschnitt für dich interessant.

 


Anspruch auf Herman-Miller-Garantie

Wir kümmern uns sofort um deinen Garantiefall, wenn du dein Herman-Miller-Produkt bei uns erworben hast. Hermann Miller-Bürostühle haben bei Neukauf eine 12-jährige Garantie. Die exakten Abstufungen zur Garantie und in welchen Fällen sie greift, findest du im Warranty Statement (gilt für außerhalb der USA gekaufte Produkte). Das Datum auf dem Lieferschein ist ausschlaggebend für die Garantiedauer.

Herman Miller – Warranty Statement | PDF deutsch


Anspruch auf DesignCabinet-Garantie

Im DesignCabinet erworbene aufbereitete Bürostühle weisen eine 12-monatige Garantie auf alle Komponenten auf. Sollte in diesem Zeitraum die Funktionalität deines Aeron-Modells eingeschränkt sein, holen wir diesen ab, reparieren ihn oder senden dir ein neues Modell zu, wenn eine Reparatur nicht sinnvoll erscheint. Reparaturen innerhalb unseres Garantiezeitraums (Datum des Lieferscheins ist Stichtag) sind selbstverständlich kostenlos.

AUSSERHALB DER GARANTIE?

SeatSwap nennen wir die Option deinen defekten Herman Miller-Stuhl ohne Garantieanspruch gegen ein neues Modell auzutauschen. Du erhältst dann 30% RABATT auf einen neuen Herman Miller-Bürostuhl. Bei Neu-Modellen profitierst du von einer 12-jährigen Garantie. ➞ SeatSwap



 

Service-Team: 030 577 084 152

Unter dieser Nummer erreichst du unsere Rezeption, die deine Anfrage an die entsprechende Mitarbeiter:in weiterleitet.
Für den Erstkontakt bitten wir dich das untenstehende Formular auszufüllen.

SERVICEFORMULAR

Bitte beachte:
Wir haben nur die auf DesignCabinet erhältlichen Ersatzteile vorrätig.
Wenn du dein HM-Produkt nicht bei uns erworben hast, wende dich bitte zuerst an HermanMiller.

Du kannst bis zu drei Dateien deines Defekts hochladen [JP(E)G, PNG, PDF - max. 5MB]

Schicke uns bitte einen Downloadlink zum Video, wenn es zu deinem Defekt passt.

* Pflichtfeld