Showroom in Berlin

Das DesignCabinet befindet sich im grünen Süden Berlins. Wir laden dich herzlich in unseren Showroom ein, um auf unseren Möbeln probezusitzen. Trinke einen Kaffee mit uns und lasse dich von unseren Ergonomie-Experten beraten! Der Kundeneingang befindet sich in der Lankwitzer Str. 14-15. Nicht zu verwechseln mit unserem Lager in der Porschestr. 11 auf dem gleichen Gelände.

Deine Vorteile bei einem Showroom-Besuch

  • mindestens eine halbe Stunde Zeit für deine individuelle Beratung
  • Typ-Beratung gemäß deiner täglichen Belastung und deinen Körpermaßen
  • Spezifikationen der Herman Miller-Modelle vergleichen (siehe auch die Vergleichen-Funktion im Shop)
  • Einführung in das Performance Seating (Funktionalitäten eines ergonomischen Bürostuhls)
  • Nach Zahlung direkte Mitnahme deines eigens ausgesuchten Modells

10% Showroom-Rabatt auf alle Produkte*

*gilt nur für vorher vereinbarte Termine 

→ Jetzt online Termin vereinbaren! 

 

Plane deinen Weg zum Berliner Showroom.

Anfahrt mit den Öffentlichen

 Von U Alt-Mariendorf ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt (Aus den zentralen Bezirken brauchst du 30-40 Minuten zu uns).

Die Buslinie 181 hält an der Haltestelle Porschestraße direkt vor unserem Bürogebäude. Die Buslinien 277, M76 und M77 halten Friedenstraße/Großbeerenstraße nur 5 Minuten Fußweg entfernt.

Anfahrt mit dem PKW

Bei der Anfahrt mit dem eigenen PKW bitte "Porschestraße 11" ins Navi eingeben, weil wir dort Parkmöglichkeiten bereitstellen. Bei der Anfahrt mit Carsharing-Angeboten bitte in der Nähe des U-Bahnhofs Alt-Mariendorf parken, da dort das Geschäftsgebiet endet.

Auf dem Gelände zurechtfinden

Betritt den Eingang an der Lankwitzer Str. 14/15 (himmelblaues Bürogebäude) mit der Aufschrift "Marienburg" und fahre mit dem Fahrstuhl zu uns in den 4. Stock.

Bei der Anreise über die Porschestraße (mit PKW) halte dich auf dem Gelände links von unserem Lager-Eingang und durchquere den überdachten Durchgang bis zum blauen Büroturm.

→ Jetzt online Termin vereinbaren!



Nochmal ansehen